Modberechtigungen

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Modberechtigungen

Post by Al Wulf »

Liebe Mitspieler,

ich möchte euch an dieser Stelle einige Informationen zu den Möglichkeiten geben, die ein Mod auf der Plattform besitzt:

Anonyme Spiele
Image
Wie hier gut zu sehen, kann ich selbst als Mod nicht meine anderen Mitspieler sehen.

Öffentliche Spiele
Image
In einem Spiel mit nicht öffentlichen Spielern sehen Mods, die Spieler, und zusätzlich, ob es einen Multiaccount Verdacht gibt. Rot ist in dem Fall noch nicht so schlimm.
Manch einem wird wahrscheinlich das kleine plus aufgefallen sein. Das, so habe ich heute herausgefunden, ist eine Funktion zur Wartung, um bei spezifischen Problemen von Spielern zu sehen, ob die Funktion bei ihnen nicht funktioniert und wie das Problem genau aussieht.
Leider ist es mir irgendwie passiert, dass ich in den Account von Tränenreich gekommen bin, worüber ich schon vom Prinzip her unglücklich drüber bin. Darüber hinaus habe ich an Österreich eine Nachricht gesendet, was Russland denn mit ÖU gerne planen würde - obwohl ich anscheinend noch als Italien eingeloggt war.
Das ist eine Funktion, die einen sehr leicht in Versuchung führen kann, und deshalb möchte ich gerne offen und transparent damit umgehen, um euer Vertrauen in die Plattform zu erhalten.
Ich selbst möchte auch weiterhin Spaß daran haben zu spielen und nicht aus Versehen die Züge meiner Mitspieler sehen. Deshalb entschuldige ich mich bei den BO7, insbesondere bei Tränenreich und inmado, für die Verwirrung und hoffe, dass ich euch und alle anderen Mitspieler aufklären konnte.

Als Konsequenz daraus werde ich mich aus allen anderen öffentlichen Spielen zurückziehen, um einen weiteren reibungslosen Ablauf der Plattform gewährleisten zu können und werde AA bitten, diese Funktion zu entfernen, wenn er wieder erreichbar ist.
Ich verstehe, dass ihr jetzt vermutlich viele Fragen habt und ich freue mich darauf, euch eure Fragen zu beantworten.

Viele Grüße und keep playing
Al Wulf
Nadag
Posts: 11
Joined: 14 Jul 2017, 16:58

Re: Modberechtigungen

Post by Nadag »

1. Deine Wahl zum MOD war absolut richtig!
2. Deine Ehrlichkeit ehrt dich.
3. Viel Freude auch weiterhin bei der Entschlüsselung vom Dip-Gen Code.
Gewinnen ist nicht alles. Verlieren muss man auch können.
inmado
Posts: 80
Joined: 02 Aug 2017, 18:42

Re: Modberechtigungen

Post by inmado »

Hehe, weißt aber schon, wofür MoD steht? ;-)
Gewinnen ist nicht alles. Es ist das EINZIGE!
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Modberechtigungen

Post by Al Wulf »

Du wirst es mir sicher mitteilen. ;)
Tränenreich
Posts: 90
Joined: 04 Aug 2017, 13:48

Re: Modberechtigungen

Post by Tränenreich »

MoD = Master of Desaster oder Method of Destruction oder....
inmado
Posts: 80
Joined: 02 Aug 2017, 18:42

Re: Modberechtigungen

Post by inmado »

Ich meinte ersteres. - War klar, dass Du das weißt... ;-)
Gewinnen ist nicht alles. Es ist das EINZIGE!
Post Reply