vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Richtet alle eure Fragen an die Moderatoren der Hauptseite (und natürlich auch des Forums) an dieser Stelle.
Post Reply
janttac
Posts: 3
Joined: 02 Sep 2017, 17:37

vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Post by janttac »

vermutlicher Fehler bei "Africa!"
Hallo,
bei einem Zug im Spiel Africa! scheint mir ein Fehler passiert zu sein. Ich habe einen Konvoi von Lagos nach Gabun mit einer Flotte in S.T.&Pr. gemacht, obwohl niemand etwas blockiert oder angegriffen hat, hat der Konvoi nicht stattgefunden. Bitte guckt doch mal nach.
Herzlichen Dank, Jan
Skyrock
Posts: 49
Joined: 22 May 2017, 22:29

Re: vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Post by Skyrock »

Die Armee in Lagos move nach Gabun via Concoy. (gescheitert)

Die Flotte in São Tomé und Príncipe Convoy nach Äquatorialguinea von Lagos. (gescheitert)


Im Flottenbefehl haben wir den Übeltäter. Die Flotte war mit der falschen Zielprovinz eingestellt.
janttac
Posts: 3
Joined: 02 Sep 2017, 17:37

Re: vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Post by janttac »

Oh nein, wie schlecht von mir, wollte erst nach AG und habe mich umentschieden.
Besten Dank und Grüße
Skyrock
Posts: 49
Joined: 22 May 2017, 22:29

Re: vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Post by Skyrock »

Gräm dich nicht. Jeder von uns hat schon mal solche dämlichen Fehler gemacht und nach überraschender Auswertung den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :)
inmado
Posts: 80
Joined: 02 Aug 2017, 18:42

Re: vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Post by inmado »

Oh ja... :-(
Gewinnen ist nicht alles. Es ist das EINZIGE!
Post Reply