Page 1 of 1

Hauptseite/ Home stürzt ab

Posted: 02 Oct 2021, 18:20
by Tränenreich
Wie im Betreff schon zu erahnen, stürzt bei mir seit 3 Tagen die Home-Seite ab. Ein/Ausloggen nicht möglich. Dazu gibt es folgende Fehlermeldung:
Error triggered: simplexml_load_file(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:14090086:SSL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed.
This was probably caused by a software bug. The details of this error have been successfully logged and will be attended to by a developer.
Hilfe !
LG Tränenreich

Re: Hauptseite/ Home stürzt ab

Posted: 09 Oct 2021, 16:15
by Al Wulf
Hallo Tränenreich,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich bin gerade daran, eine Lösung zu finden.

Re: Hauptseite/ Home stürzt ab

Posted: 09 Oct 2021, 18:19
by Asark
Hängt ggf. mit dem Forum zusammen. Aus- und Einloggen sollte jetzt möglich sein.
Forumsbeiträge werden aktuell nicht auf der Startseite angezeigt. Woran das genau liegt, prüfen wir gerade, es könnte aber etwas dauern :(

Re: Hauptseite/ Home stürzt ab

Posted: 10 Oct 2021, 15:58
by Tränenreich
Danke fürs Kümmern !
LG