Neue Spiele erstellen /Beitrittsdauer

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
Tränenreich
Posts: 90
Joined: 04 Aug 2017, 13:48

Neue Spiele erstellen /Beitrittsdauer

Post by Tränenreich »

Hallo zusammen,
Wenn ich das richtig sehe, werden aktuell zwar einige neue Partien eröffnet/erstellt. Deren Beitrittsdauer ist aber meist recht kurz gewählt; etwa 1-2 Tage. Aus der Erfahrung heraus, meine ich, dass so, die meisten Partien erst gar nicht zu Stande kommen. Die Zeit ist schlicht zu knapp, als dass sich genügend Mitspieler fänden.
Was schade ist, oder ?
Die Dauer der Beitrittsdauer läßt sich unter den „Erweiterungen“ anpassen. Denke 5- 7 Tage sind ganz gut, bei den „größeren“ Karten gerne auch länger.
LG Tränenreich
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Neue Spiele erstellen /Beitrittsdauer

Post by Al Wulf »

Das liegt glaube ich an der Voreinstellung. Mir ist aber nicht bekannt, wo man diese anpassen könnte.
Tränenreich
Posts: 90
Joined: 04 Aug 2017, 13:48

Re: Neue Spiele erstellen /Beitrittsdauer

Post by Tränenreich »

Anpassen der Beitrittsdauer :
Öffnen „Erweiterte Einstellungen“ und eben dort unter Länge der Beitrittsdauer die gewünschte Dauer anpassen.
LG Tränenreich
Post Reply