Neue Spiele

Ihr sucht Spieler für eine neue Partie, dann seid ihr hier richtig
Post Reply
Victor
Posts: 9
Joined: 06 Nov 2017, 22:41

Neue Spiele

Post by Victor »

Mir ist aufgefallen, daß es bei den aktiven Spielen eine Reihe von Spielen gibt, die ich zuvor unter der Rubrik "Neue Spiele" nicht gesehen habe. Ich habe den Eindruck, daß ich nicht an allen Spielen, die eröffnet werden, teilnehmen kann, weil ich sie nicht angezeigt bekomme. Kann das sein? Woran kann das liegen?
Racolm
Posts: 129
Joined: 10 Mar 2019, 11:36

Re: Neue Spiele

Post by Racolm »

Vermutlich sind diese Spiele entweder sehr schnell aufgefüllt worden oder es wurde bei der Spielerstellung explizit ein Integritäts-Rating als Voraussetzung festgelegt, das deines übersteigt.
Victor
Posts: 9
Joined: 06 Nov 2017, 22:41

Re: Neue Spiele

Post by Victor »

Daran hatte ich nicht gedacht. Das wird es wohl sein. Danke.
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Neue Spiele

Post by Al Wulf »

Aber das sollte doch eigentlich da stehen, oder?
Post Reply