Totaler Frust

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
inmado
Posts: 80
Joined: 02 Aug 2017, 18:42

Totaler Frust

Post by inmado »

Ich spiele da ein schönes Spiel. Steht gut da! Mache meinen Zug, die anderen haben bereits 'fertig' geklickt. Die Auswertung präsentiert einen kritischen Moment im Spiel. Doch es ist spät. Ich schalte den Laptop aus und beschließe, die Züge später zu machen. Ist ja noch viel Zeit. Also, morgen Mittag, in der Mittagspause...

Eben dann loggen ich mich ein, um meine Orders abzugeben. Doch WAS IST DAS?!?! Das Spiel ist schon ausgewertet?!? Ich habe dich gar keine Züge abgegeben! Wieso....

Das war's. Ein NMR. Ich bin raus. Total frustriert.
Gewinnen ist nicht alles. Es ist das EINZIGE!
Skyrock
Posts: 49
Joined: 22 May 2017, 22:29

Re: Totaler Frust

Post by Skyrock »

Aus dem Grund ist das immer das allererste, was ich mache, zumindest die wichtigsten vorläufigen Befehle einzugeben und diese zu speichern. Auch wenn ich einschlafe, der Strom ausfällt oder ich aus sonst einem Grund nicht mehr rechtzeitig zur ordentlichen Abgabe komme, zumindest versaue ich mir nicht mein R-Rating und tue wahrscheinlich immer noch mehr richtiges als falsches in meinem Zug.
inmado
Posts: 80
Joined: 02 Aug 2017, 18:42

Re: Totaler Frust

Post by inmado »

Das mache ich sonst auch immer...

Aber ich möchte hier klarstellen, dass ich NICHT den Termin verpasst habe. Das Spiel ist VOR der Deadline ausgewertet wurden. Und ich hatte NICHT auf "fertig" geklickt... Warum auch? Ich hatte ja nicht einen einzigen Zug eingegeben...
Gewinnen ist nicht alles. Es ist das EINZIGE!
inmado
Posts: 80
Joined: 02 Aug 2017, 18:42

Re: Totaler Frust

Post by inmado »

Sky, bist du nicht auch Moderator? Ich habe zum Thema auch und Moderatoren-Forum ge-post-et...
Gewinnen ist nicht alles. Es ist das EINZIGE!
Asark
Site Admin
Posts: 72
Joined: 17 May 2017, 16:21

Re: Totaler Frust

Post by Asark »

Du hast eine Antwort. Alles nicht so einfach .... :(
Skyrock
Posts: 49
Joined: 22 May 2017, 22:29

Re: Totaler Frust

Post by Skyrock »

inmado wrote: 29 Jan 2018, 20:47 Sky, bist du nicht auch Moderator? Ich habe zum Thema auch und Moderatoren-Forum ge-post-et...
Ich bin hier nur der phpBB-Hausmeister, der den Admins das Spambotputzen abnimmt. Auf der eigentlichen Seite habe ich auch nur die gleichen Berechtigungen wie jeder andere Mitspieler und sehe insbesondere auch keine Modforenbeiträge von Dritten.
Post Reply