Mal wieder live ?

Ihr sucht Spieler für eine neue Partie, dann seid ihr hier richtig
Post Reply
Tränenreich
Posts: 90
Joined: 04 Aug 2017, 13:48

Mal wieder live ?

Post by Tränenreich »

Hallo zusammen,
Die Weihnachtszeit nah - und damit auch freie Tage/Nächte. Und vielleicht ein wenig Muße für die ein oder andere Partie.
Wollen wir das nutzen, um mal wieder live = 5 min Phasen ( o.ä. ) zu spielen ?
Interesse ?
Gar Terminvorschläge ?!
LG
Putschy
Posts: 16
Joined: 14 Jul 2017, 11:18

Re: Mal wieder live ?

Post by Putschy »

Ich melde mal generelles Interesse an.
Terminlich mal sehen, muss ja auch nicht immer Abends sein.

LG
Putschy
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Mal wieder live ?

Post by Al Wulf »

Das würde mich echt freuen. Ich finde zurzeit so schnelle Spiele viel erfrischender.
Blondbond
Posts: 44
Joined: 14 Jul 2017, 13:50

Re: Mal wieder live ?

Post by Blondbond »

Ich hatte noch nie das Vergnügen an einer live-partie teilzunehmen, da es zeitlich nie geklappt hat. Wenn ihr am 27.12. vormittags beginnt, z.B. 10 Uhr, stünden die Chancen diesmal sehr gut für mich.
juli24
Posts: 13
Joined: 03 May 2018, 23:51

Re: Mal wieder live ?

Post by juli24 »

Na endlich geht hier auch mal ohne mich etwas! :) aber ich bin natürlich auch dabei wenn ich kann.
Tränenreich
Posts: 90
Joined: 04 Aug 2017, 13:48

Re: Mal wieder live ?

Post by Tränenreich »

27.12. 10:00 klingt gut .
Alternativen ?
Ich selbst kann am 26 . und 27. Uhr Zeit egal. Halt nicht 6:00 früh :-)
LG
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Mal wieder live ?

Post by Al Wulf »

10 Uhr ist am 27. bei mir schlecht. Entweder etwas früher oder so gegen 13 Uhr würde mir passen. Werkstatt um 11 lässt grüßen. :-)
Blondbond
Posts: 44
Joined: 14 Jul 2017, 13:50

Re: Mal wieder live ?

Post by Blondbond »

der 27. ist bei mir so ziemlich der einzige Tag, der gut gehen würde. An allen anderen könnte ich nur spontan zusagen. Am 27. hätte ich von früh bis 17 Uhr Zeit.
Wie lange läuft denn eine live-partie für gewöhnlich?
juli24
Posts: 13
Joined: 03 May 2018, 23:51

Re: Mal wieder live ?

Post by juli24 »

So der Post ist nun sehr weit herunter gerutscht ;) Wer hätte Interesse an einer Live Partie?
Tränenreich
Posts: 90
Joined: 04 Aug 2017, 13:48

Re: Mal wieder live ?

Post by Tränenreich »

Sehr gerne. Magst du nen Termin vorschlagen ?
juli24
Posts: 13
Joined: 03 May 2018, 23:51

Re: Mal wieder live ?

Post by juli24 »

Klar hoffe das hier noch Interesse besteht ;) schlage morgen einen vor
Post Reply