Anmeldung zum neuen Forum

Ankündigungen des Mod-Teams
Forum rules
An dieser stelle kann nur das Mod-Team Nachrichten schreiben. Bitte wendet euch mit euren Fragen im "Moderatoren" - Forum an uns. Danke!
Locked
Asark
Site Admin
Posts: 72
Joined: 17 May 2017, 16:21

Anmeldung zum neuen Forum

Post by Asark »

Ab sofort könnt ihr euch hier im Forum anmelden.
Bitte nutzt die gleiche Emailadresse und Usernamen, die ihr auch auf der Hauptseite nutzen, damit eine Zuordnung möglich ist.
Wir behalten uns vor, User, die wir auf der DNW-Seite (www.diplomacy-network.com) und bei Nachfrage nicht identifizieren können, hier im Forum zu löschen.

Die Posts des alten Forums werden möglichst bald auch im Unterforum "Altes Forum diplomacy.s-website.de " übernommen werden, damit diese Informationen nicht verloren gehen und auch über die Suchfunktion auffindbar sind.

Die neueste Version von webDiplomacy hat sogar phpBB als Forum direkt eingebunden und die Benutzerdaten verknüpft, aber da wir wegen vDiplomacy eine ältere Version im Einsatz haben, ist diese Option für uns nur über große Umwege möglich. Daher müsst ihr euch leider bei beiden Plattformen mit einem eigenen Account anmelden. Wir empfehlen zwei Passwörter zu nutzen. Sicher ist sicher!
Die neuesten Forenbeiträge werden weiterhin auf der DNW-Seite angezeigt werden.

Bei Fragen könnt ihr uns auch auf der DNW-Seite eine PN schreiben und wir helfen gerne.

VG Asark
Locked