E-mail Verifizierung

Richtet alle eure Fragen an die Moderatoren der Hauptseite (und natürlich auch des Forums) an dieser Stelle.
Post Reply
Daemon
Posts: 22
Joined: 01 Nov 2017, 18:08

E-mail Verifizierung

Post by Daemon »

Liebe Moderatoren,

Ich habe kürzlich einige Freunde eingeladen die Website zu benutzen, allerdings erhielten fast alle keinen Bestätigunglink trotz mehrmaliger Versuche.
Wisst ihr woran das liegen kann? Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Daemon
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: E-mail Verifizierung

Post by Al Wulf »

Hallo Daemon,

habt ihr denn schon mal im Spamordner nachgeschaut?

Viele Grüße
Dson
Posts: 4
Joined: 04 Jun 2017, 11:00

Re: E-mail Verifizierung

Post by Dson »

Bei meinen Freunden gab es oft Probleme mit gmx,web und Yahoo Adressen.
Es hat wunderbar funktioniert mit https://10minutemail.info/. Man kann dann auch später in den Einstellungen die richtige eMail adresse eintragen. ;)
Dson
Posts: 4
Joined: 04 Jun 2017, 11:00

Re: E-mail Verifizierung

Post by Dson »

Meine Freunde hatten auch Probleme mit web,gmx und Yahoo adressen.
Mit https://10minutemail.info/ hat es wunderbar funktioniert und du kannst danach einfach deine Richtige eMail ins Profil eintragen.
Daemon
Posts: 22
Joined: 01 Nov 2017, 18:08

Re: E-mail Verifizierung

Post by Daemon »

Im Spamordner kam nichts an.
Das komische ist, dass wir alle Gmail Adressen haben aber es bei der Hälfte nicht funktioniert
Asark
Site Admin
Posts: 72
Joined: 17 May 2017, 16:21

Re: E-mail Verifizierung

Post by Asark »

Bitte mir kurz mit der eingetragenen Mailadresse auf der Hauptseite eine PN schreiben (an AA), damit ich ggf. auf dem Server gucken kann, ob die Mail raus ist, oder was zurückgekommen ist.

Bei neuen Webseiten kann es immer vorkommen, dass die Mails vorerst noch nicht ankommen, aber in der Zwischenzeit sind wir paar Tage online und daher müsste das funktionieren. Hmmmm.
Post Reply