Spielparameter abfragen

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
inmado
Posts: 80
Joined: 02 Aug 2017, 18:42

Spielparameter abfragen

Post by inmado »

Die wichtigsten Parameter eines Spiels werden ja angezeigt. Etwa die Dauer eines Zuges, die Verteilung der Siegpunkte (WTA/PPSC), Nachrichten in Spiel, Anonym oder nicht. Aber es gibt ja weitere Einstellungen. Etwa, wie verfahren wird, wenn keine Züge abgegeben werden (NMR), wann eine Nation in CD (Civil Disorder) fällt. Gibt es eine Möglichkeit, diese abzufragen?
Gewinnen ist nicht alles. Es ist das EINZIGE!
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Spielparameter abfragen

Post by Al Wulf »

Dies ist meines Wissens nach nicht möglich.
inmado
Posts: 80
Joined: 02 Aug 2017, 18:42

Re: Spielparameter abfragen

Post by inmado »

Da bedeutet einen Vorteil für den Spieler, der das Spiel angelegt hat. Er weiß, wann eine Nation ggf. In CD geht, die anderen aber nicht...
Gewinnen ist nicht alles. Es ist das EINZIGE!
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Spielparameter abfragen

Post by Al Wulf »

Das stimmt. Vielleicht hat da jemand mehr Infos. Evtl. auch mal beim "offiziellen" Projekt anfragen?
Post Reply