Hauptseite/ Home stürzt ab

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
Tränenreich
Posts: 90
Joined: 04 Aug 2017, 13:48

Hauptseite/ Home stürzt ab

Post by Tränenreich »

Wie im Betreff schon zu erahnen, stürzt bei mir seit 3 Tagen die Home-Seite ab. Ein/Ausloggen nicht möglich. Dazu gibt es folgende Fehlermeldung:
Error triggered: simplexml_load_file(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:14090086:SSL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed.
This was probably caused by a software bug. The details of this error have been successfully logged and will be attended to by a developer.
Hilfe !
LG Tränenreich
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Hauptseite/ Home stürzt ab

Post by Al Wulf »

Hallo Tränenreich,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich bin gerade daran, eine Lösung zu finden.
Asark
Site Admin
Posts: 72
Joined: 17 May 2017, 16:21

Re: Hauptseite/ Home stürzt ab

Post by Asark »

Hängt ggf. mit dem Forum zusammen. Aus- und Einloggen sollte jetzt möglich sein.
Forumsbeiträge werden aktuell nicht auf der Startseite angezeigt. Woran das genau liegt, prüfen wir gerade, es könnte aber etwas dauern :(
Tränenreich
Posts: 90
Joined: 04 Aug 2017, 13:48

Re: Hauptseite/ Home stürzt ab

Post by Tränenreich »

Danke fürs Kümmern !
LG
Post Reply