Spielerstellung

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
juli24
Posts: 13
Joined: 03 May 2018, 23:51

Spielerstellung

Post by juli24 »

Moin erstmal an die wenigen aber tapferen Diplomacy Kämpfer die es hier noch gibt

Ich hab mal ein Spiel eröffnett bin ja schon lange dabei deswegen der Name Alte Rivalen neue Gegner

Muss aber sagen das ich es schade finde das ich nur 1 Spiel eröffnen kann obwohl ich schon so lange dabei bin...
Racolm
Posts: 129
Joined: 10 Mar 2019, 11:36

Re: Spielerstellung

Post by Racolm »

Ja, dieses Problem haben viele der alten Hasen hier. Das Problem ist, dass das Integritätssystem in absoluten und nicht in relativen Werten arbeitet. Man bekommt also einen kritischen Integritätsverlust und damit entsprechende Einschränkungen sobald eine bestimmte fixe Anzahl Runden verpasst wurde und nicht sobald ein gewisser Prozentsatz an Runden verpasst wurde. Jemand der lange spielt, kommt also wenn er von Zeit zu Zeit mal eine Runde verpasst immer an diesen kritischen Punkt, auch wenn die verpassten Runden dabei weit weniger als 1 Prozent ausmachen.

Man kann seine Integrität wieder über CD-Übernahmen erhöhen, aber wenn ihr so ein Fall seid wie Juli, bei dem das Sytem völlig unverhältnismäßig arbeitet, meldet euch einfach bei mir oder einem anderen Moderator, dann erhöhen wir eure Integrität künstlich. Wir wollen Spieleifer ja nicht bestrafen. :)
Post Reply