Zuwachs in der Spielleitung

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
Asark
Site Admin
Posts: 72
Joined: 17 May 2017, 16:21

Zuwachs in der Spielleitung

Post by Asark »

Liebe Diplomaten,

wir freuen uns riesig, dass wir mit Racolm einen sehr engagierten und aufstrebenden Diplomaten in unseren Reihen haben. Seine kommunikative und erfrischende Sichtweise werden wir ab sofort auch innerhalb der Spielleitung einzusetzen wissen. Wir bedanken uns sehr herzlich für seine Bereitschaft, sich auch in diesem Bereich einzubringen. Bitte habt Verständnis dafür, dass er Schritt für Schritt in die unendlichen Tiefen der SL-Geheimnisse eingeführt wird. Aber wenn er so lernwillig ist, wie er das bei der einen oder anderen Partie schon gezeigt hat, wird er sich sehr schnell zurechtfinden :D

Gut Brett!
Racolm
Posts: 129
Joined: 10 Mar 2019, 11:36

Re: Zuwachs in der Spielleitung

Post by Racolm »

Danke für diesen herzlichen und eloquenten Schlag zum Moderator,

Ich werde mein Möglichstes tun die Plattform aktiv zu halten und ein angenehmes Klima zu fördern, sowie sie nicht direkt in die Luft zu jagen.
Vor allem fände ich es wünschenswert, wenn unsere Community sich mit neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen an mich wendet, damit wir einen Blick dafür bekommen, was die Plattform will, denn wir sind nicht groß genug um uns ein Marktforschungsinstitut zu leisten. Ich werde diesbezüglich mit der Zeit auch neue Forumsdiskussionen eröffnen und hoffe auf dort auf rege Teilnahme.

Da ich technisch nicht versiert bin, werde ich mich vor allem bemühen Asark und AI Wulf in diesem kommunikativen Rahmen unter die Arme zu greifen, damit diese sich mehr auf die Umsetzung konzentrieren können. ;)

Neue und alte Spieler dürfen mich gerne jederzeit anschreiben, wenn sie einen neuen moderierten Modus, ein Testspiel oder einfach nur irgendeine Partie zustande bekommen wollen. Ich werde dann mein bestes tun, das entsprechend zu organisieren. :)

Auf gute Zusammenarbeit:
Racolm
Post Reply