Grey Press

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
inmado
Posts: 80
Joined: 02 Aug 2017, 18:42

Grey Press

Post by inmado »

Ich finde es schade, dass es hier keine "Grey Press" gibt. Damit meine ich das senden von Nachrichten im Spiel, ohne dass der Absender deutlich wird. Der Nachrichtentext wird dann einfach in Grau oder schwarz angezeigt, nicht in der eigentlichen Farbe des Absenders. Und man sollte das als Option für die Spieleröffnung haben. Also z.B.: Anynom, nur öffentliche Nachrichten ohne Absender.

Falls das mal jemand ermöglichen würde, fände ich es super!
Gewinnen ist nicht alles. Es ist das EINZIGE!
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Grey Press

Post by Al Wulf »

2 Jahre später kann ich sagen: Zur Kenntnis genommen. Früher oder später wird es kommen. 8-)
Mario Basler
Posts: 27
Joined: 03 Oct 2017, 20:40

Re: Grey Press

Post by Mario Basler »

Wie der BER. Alles wird gut.
Post Reply