Sag mal wo kommt ihr denn her?

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
Braunbär
Posts: 24
Joined: 13 Jul 2017, 12:09

Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Braunbär »

Hallo!

Ich hoffe, die Comunity hier wächst und gedeiht ordentlich. Damit man weiß, mit wem man es zu tun hat, erstelle ich hier einen Vorstellungs-Fred.
Vielleicht kann man sich mal in der realen Welt treffen und eine echte Partie auf einem echten Spielbrett veranstalten. Und wer weiß, vielleicht ist man sich ja sogar schon mal über den Weg gelaufen... :D

Viel Spaß hier im Forum und auf diplomacy network!
BB
Braunbär
Posts: 24
Joined: 13 Jul 2017, 12:09

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Braunbär »

Dann mach ich auch gleich mal den Anfang ;)

Name: Florian
Alter: 36
zu Hause: wo der Schlüssel passt -> also in Kaarst (Nähe Düsseldorf)
Hobbies (außer Diplomacy): Familie, Sport (laufen, Fitness), Billard, Poker, Slotcar (Carrera Bahn), gute Filme
Lieblingsnation (bei Diplomacy): England, Italien
User bei diplomacy network: Braunbär

Auf die Schnelle fällt mir jetzt nichts mehr ein, was interessant sein könnte und nicht langweilt.
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und bin gespannt, wer einigermaßen hier in der Nähe wohnt.
Vielleicht klappt es ja wirklich mit einem Realgame.
Skyrock
Posts: 49
Joined: 22 May 2017, 22:29

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Skyrock »

Ich komme aus dem Raum Freiburg.
Andere Hobbies sind Rollenspiele (z.Z. v.a. D&D), Geschichte und Pfeifenrauchen.
ChrisS
Posts: 1
Joined: 14 Jul 2017, 11:09

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by ChrisS »

Ich komme aus Leipzig
Putschy
Posts: 16
Joined: 14 Jul 2017, 11:18

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Putschy »

Ich bin Benedikt
und wohne in Bonn
Blondbond
Posts: 44
Joined: 14 Jul 2017, 13:50

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Blondbond »

Ich komme ursprünglich aus Sachsen, wohne aber seit meiner Hochzeit im Großraum München. Bin derzeit noch fleißig am Studieren. ;)
Braunbär
Posts: 24
Joined: 13 Jul 2017, 12:09

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Braunbär »

Putschy wrote: 14 Jul 2017, 11:24 Ich bin Benedikt
und wohne in Bonn
Bonn ist ja schon mal im Vergleich zu den anderen nicht soo weit weg ;)
Nadag
Posts: 11
Joined: 14 Jul 2017, 16:58

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Nadag »

Wohnhaft im noch Petri-Wahlkreis.
Hobbies, wenn Zeit: Mit der Survival Ausrüstung im Wald verschwinden...
Mehr per PN
Gewinnen ist nicht alles. Verlieren muss man auch können.
Asark
Site Admin
Posts: 72
Joined: 17 May 2017, 16:21

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Asark »

Ich wohne, wie Blondbond, in München. Lustigerweise haben wir beruflich auch recht viel gemeinsam :D

Hobbies: Fußball gucken und spielen, Brettspiele ganz allgemein, Browsergames, Aufbaustrategiespiele am PC (Botf, Civ-Reihe, etc.), Programmierung ist in der Zwischenzeit auch nur noch ein Hobby ;)

Lieblingsnationen bei Dippy habe ich so gar nicht. Italien und Österreich finde ich dagegen richtig haarig.

Dippy-Highlight: Spiel gegen Edi Birsan (WDC 2006 in Berlin)
Dson
Posts: 4
Joined: 04 Jun 2017, 11:00

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Dson »

Putschy wrote: 14 Jul 2017, 11:24 Ich bin Benedikt
und wohne in Bonn
Dann bin ich wohl die Nummer zwei aus Bonn hier :)
Swisseagle67
Posts: 2
Joined: 15 Jul 2017, 16:54

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Swisseagle67 »

Name: Phil
Alter: 50
zu Hause: Bettlach, Kanton Solothurn, Schweiz
Nebst Job und Diplomacy: Bundesliga, Destillieren, mein Biergarten, Poker, Heavy Metal
Lieblingsnation bei Diplomacy: alles ausser ÖU (und aktuell spiele ich als IT katastrophal)
User bei diplomacy network: Swisseagle67
Braunbär
Posts: 24
Joined: 13 Jul 2017, 12:09

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Braunbär »

Wer möchte noch verraten, wie er im wahren Leben genannt und wird und wo man ihn finden kann?
im Exil
Posts: 1
Joined: 20 Jul 2017, 22:41

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by im Exil »

Name: Tobias
Alter: 35
Wohnort: Seelze bei Hannover
Hobbys: Politik, Eishockey, Gesellschafts- und P&P-Rollenspiele, bei Kampfsportveranstaltungen zuschauen
wo man mich findet: wo es guten Whisky gibt und/oder auf ProgRock-Konzerten
Beruf: Student (Religionspädagogik)
Lieblingsnation bei Diplomacy: Russland, England
User bei dpilomacy-network: im Exil
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Post by Al Wulf »

Name: Alex
Hobbies: Cello, Nachrichten, Serien
Lieblingsnationen bei Diplomacy: Alle außer ÖU und Italien.
Beruf: Student
User im DNW: Al Wulf
Post Reply