Diplomacy mobil

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
Blondbond
Posts: 44
Joined: 14 Jul 2017, 13:50

Diplomacy mobil

Post by Blondbond »

Wenn ich unterwegs oder im Urlaub bin, habe ich bisher auch gerne Züge per smartphone abgegeben.
Seit dem Wechsel auf diplomacy-network funktioniert das nun nicht mehr.

Benutze ich Chrome als Browser läd die Seite erst garnicht (ERR_SPDY_INADEQUATE_TRANSPORT_SECURITY),
benutze ich den Internet Explorer läd zwar die Seite, ich kann darauf navigieren, Nachrichten lesen etc, aber die Felder für die Befehlseingaben werden nicht geladen.

Irgendeine Idee woran das liegt und was ich dagegen tun kann?
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Diplomacy mobil

Post by Al Wulf »

Hallo Blondbond,

bei funktioniert es einwandfrei.
Was bisher immer geholfen hat: den Cache leeren.
Braunbär
Posts: 24
Joined: 13 Jul 2017, 12:09

Re: Diplomacy mobil

Post by Braunbär »

Bei mir funzt es auch ohne Probleme mit Chrome.
Cache leeren, Browser ggf. updaten und / oder Smartphone mal neustarten. Irgendwas hilft schon ;)
Asark
Site Admin
Posts: 72
Joined: 17 May 2017, 16:21

Re: Diplomacy mobil

Post by Asark »

Haben auch noch andere das gleiche Problem?

Internet-Explorer hört sich nach einen Windows Phone an.

@Blondbond: bist du mit einem neueren oder älterem OS unterwegs?

Ich kann ansonsten auch nur bestätigen, dass ich keine Probleme habe. Die Fehlermeldung kommt aber vom Server und daher sind die Cache-Geschichten ggf. unwirksam. Cache löschen schadet aber definitiv nicht :D
Blondbond
Posts: 44
Joined: 14 Jul 2017, 13:50

Re: Diplomacy mobil

Post by Blondbond »

Hab ein Galaxy S3 Mini mit Android 4.2.2
Ich versuche es heute Abend nochmal mit Cache löschen löschen, Update, pi pa po und melde mich dann nochmal
Blondbond
Posts: 44
Joined: 14 Jul 2017, 13:50

Re: Diplomacy mobil

Post by Blondbond »

Ich freue mich vermelden zu können, dass ich nach einer Aktualisierung nun auch wieder von unterwegs aus mit Chrome Züge abgeben kann!
Braunbär
Posts: 24
Joined: 13 Jul 2017, 12:09

Re: Diplomacy mobil

Post by Braunbär »

Glückwunsch! :mrgreen:
Post Reply