Page 1 of 1

Karte

Posted: 22 Nov 2020, 16:00
by Al Wulf
Was haltet ihr denn von dieser Darstellung der Karte?

Image

Re: Karte

Posted: 22 Nov 2020, 18:14
by Tränenreich
Ich finde sie schön. Ist aber - wie fast alles - Geschmacksache.

Re: Karte

Posted: 23 Nov 2020, 08:13
by Racolm
Ich finde sie umwerfend :D. Hoffe, dass die Einfärbungen auch einen entsprechend zurückhaltend verblichenen Farbton haben. Daumen hoch.

Re: Karte

Posted: 23 Nov 2020, 10:58
by Mario Basler
Ausgesprochen gelungen!

Re: Karte

Posted: 23 Nov 2020, 18:12
by Al Wulf
Racolm wrote: 23 Nov 2020, 08:13 Ich finde sie umwerfend :D. Hoffe, dass die Einfärbungen auch einen entsprechend zurückhaltend verblichenen Farbton haben. Daumen hoch.
Prototypenmäßig soll das so aussehen.

Image

Re: Karte

Posted: 23 Nov 2020, 18:23
by Putschy
Russland würde ich noch etwas stärker einfärben.
ansonsten Top!!!

Re: Karte

Posted: 23 Nov 2020, 18:25
by Al Wulf
Jetzt muss das ganze nur noch programmatisch gehen. 8-)

Re: Karte

Posted: 23 Nov 2020, 18:54
by Putschy
Wir erwarten jetzt alle das die Armeen als Artillerie dargestellt werden.
Alles Andere ist fast schon egal :lol: :D

Re: Karte

Posted: 23 Nov 2020, 20:16
by Mario Basler
:o Boah, super!!

Nur einer Sache würd ich mich anschließen: Russland noch etwas dunkler....

Re: Karte

Posted: 24 Nov 2020, 00:02
by Tränenreich
Zur Optik : gefällt. Schweiz muss natürlich GOLD gefärbt werden :D
In der getesteten „Gibraltar“ -Karte; Behemoth-Variante kam folgende Karte zum Einsatz

https://varianten.diplomacy-network.com ... ache=68206

Re: Karte

Posted: 24 Nov 2020, 06:34
by Racolm
Ich kann den Link tatsächlich nicht nutzen, vielleicht weil ich am Tablet unterwegs bin. Ist aber auch egal, denn die Karte ist auf jeden Fall die gleiche gewesen bei beiden Varianten, Blondbond hat da nicht noch einmal etwas extra einprogrammiert. Ich hätte mir nur vorstellen können, dass wir bei einer Variante noch mit irgendeiner Sonderregelung gespielt hätten, aber das glaube ich auch nicht. So oder so hat mir die klassische Gibraltar-Variante auch am besten gefallen, wobei sie eigentlich noch mehr Tests brauchen würde, um die Statistik auswerten zu können, aber das kriegen wir auf dem Testserver ohnehin nicht zustande, also bleibt nur freigeben und hoffen dass alles glatt geht.

Re: Karte

Posted: 25 Nov 2020, 12:45
by Racolm
Ich muss sagen, dass ich das gestrichelte Design für die nicht betretbaren Flächen sehr mag.
Wann kann man denn mit dieser Karte als Design rechnen?

Re: Karte

Posted: 26 Nov 2020, 12:39
by Al Wulf
Racolm wrote: 25 Nov 2020, 12:45 Ich muss sagen, dass ich das gestrichelte Design für die nicht betretbaren Flächen sehr mag.
Wann kann man denn mit dieser Karte als Design rechnen?
Ich will ehrlich sein. Ich rechne so August 2021 damit.

Re: Karte

Posted: 07 Jan 2021, 21:38
by Racolm
Ich will ehrlich sein. Das ist früher als ich erwartet hätte. ;)

Wird es auch eine Gibraltar-Version des neuen Designs geben?

Re: Karte

Posted: 08 Jan 2021, 19:56
by Al Wulf
Wenn du bedenkst, dass wir schon seit vier Jahren daran rumdoktorn, dann ist das nicht so fix.

Wenn du eine erstellst, sicher!