Diplomacy auf Twitter

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
Asark
Site Admin
Posts: 72
Joined: 17 May 2017, 16:21

Diplomacy auf Twitter

Post by Asark »

Unter Diplomacy @DasBrettspiel twittere ich seit heute zu einer Standard-Partie Diplomacy.

Da ich bei einer legendären Partie teilnehmen durfte, die an Kommunikation kaum zu übertreffen war, habe ich beschlossen, dass ich auf diesem Weg, die Welt mit unnützen Informationen auch beglücken will.

Bitte folgt dem Account, so dass wir Interesse über Diplomacy erzeugen ggf. mehr Zulauf in der deutschsprachigen Community dazubekommen.

Das Spiel wird von einem Spielleiter ausgewertet und findet daher nicht auf DNW statt. Die Spieler haben eine Woche Zeit miteinander zu verhandeln und es wird extrem viel lustiges Zeug auch im öffentlichen Forum gepostet. Die o.g. legendäre Partie endete tatsächlich mit einem 7er Draw, was aber wie eigentlich zu vermuten wäre nichts auf Blödheit, sondern auf die extrem hohe Spielstärke der Spieler hinweist (Eigenlob stinkt bekanntlich, so dass ich gerne behaupte, dass ich das kleinste Licht in dieser Runde war).
Weil aber die Ausgangslage allen nicht so geschmeckt hat, haben wir beschlossen, dass wir einen neuen Anlauf wagen.

http://www.ludomaniac.lanhb.de/part/1384/

Gut Brett,
Asark
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Diplomacy auf Twitter

Post by Al Wulf »

Gleich mal gefolgt. Ich bin schon gespannt, wie sich die Partie und die Führung des Accounts entwickelt.
Post Reply