Forumseinstellungen

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Antworten
Asark
Site Admin
Beiträge: 69
Registriert: 17 Mai 2017, 16:21

Forumseinstellungen

Beitrag von Asark »

Liebe User,

leider ist unser Forum derart von Spammern und Bots überlaufen, dass wir zu etwas "drastischen" Maßnahmen greifen mussten.
Eine Registrierung im Forum ist in der gewohnten Form nicht mehr erlaubt. Bereits registrierte User können sich wie gewohnt anmelden (Vorsicht: es gibt Ausnahmen! Bitte weiterlesen).

Es ist nicht Sinn der Sache immer wieder 2-3 Stunden Lebenszeit zu verlieren weil die Spams und FakeUser gelöscht werden müssen. Da wir in der Zwischenzeit auch wieder über 100.000 User in der Datenbank hatten, so war die effektivste Methode alle User ohne eigenen Beitrag zu löschen. Sehr wahrscheinlich sind nun davon auch User betroffen, die die Inhalte des Forums gerne nur gelesen haben. Bitte einfach Auf der DNW-Seite im Mod-Forum schreiben oder per IGM an AA wenden und ich lege euch gerne einen Account an, falls gewünscht.

Es wird hoffentlich bald eine bessere Lösung zur Verfügung stehen :mrgreen:

Antworten