Neue Spiele erstellen /Beitrittsdauer

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Antworten
Tränenreich
Beiträge: 84
Registriert: 04 Aug 2017, 13:48

Neue Spiele erstellen /Beitrittsdauer

Beitrag von Tränenreich »

Hallo zusammen,
Wenn ich das richtig sehe, werden aktuell zwar einige neue Partien eröffnet/erstellt. Deren Beitrittsdauer ist aber meist recht kurz gewählt; etwa 1-2 Tage. Aus der Erfahrung heraus, meine ich, dass so, die meisten Partien erst gar nicht zu Stande kommen. Die Zeit ist schlicht zu knapp, als dass sich genügend Mitspieler fänden.
Was schade ist, oder ?
Die Dauer der Beitrittsdauer läßt sich unter den „Erweiterungen“ anpassen. Denke 5- 7 Tage sind ganz gut, bei den „größeren“ Karten gerne auch länger.
LG Tränenreich

Al Wulf
Beiträge: 106
Registriert: 17 Mai 2017, 20:09

Re: Neue Spiele erstellen /Beitrittsdauer

Beitrag von Al Wulf »

Das liegt glaube ich an der Voreinstellung. Mir ist aber nicht bekannt, wo man diese anpassen könnte.

Antworten