Ankündigung - Serverarbeiten

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Antworten
Asark
Site Admin
Beiträge: 69
Registriert: 17 Mai 2017, 16:21

Ankündigung - Serverarbeiten

Beitrag von Asark »

In ca. 4 Wochen müssen wir wahrscheinlich für 1-2 Tage offline gehen, weil wir ein neues Server-Betriebssystem installieren müssen. Unsere aktuelle Version wird nur noch bis April 2021 mit Sicherheitsupdates versorgt und daher müssen wir umsteigen.

In diesem Rahmen werde ich auch gucken, ob wir die neueste Version von webDiplomacy und vDiplomacy zum Laufen bekommen, so dass dann hoffentlich das Forum komplett integriert werden kann und wenn ich das noch richtig im Kopf habe eine Benachrichtigungsfunktion von den Usern aktiviert werden kann.

Ich werde 7 Tage und 24 Stunden vor dem Serverausfall Bescheid geben. Alle Spiele werden dann pausiert und erst wenn alle Spieler sich nach dem Neustart des Servers wieder gemeldet haben, das Spiel wieder aktiviert.

Beste Grüße
Asark

Antworten