Karte

Allgemeine Diskussionen rund um Dipolomacy
Post Reply
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Karte

Post by Al Wulf »

Was haltet ihr denn von dieser Darstellung der Karte?

Image
Tränenreich
Posts: 90
Joined: 04 Aug 2017, 13:48

Re: Karte

Post by Tränenreich »

Ich finde sie schön. Ist aber - wie fast alles - Geschmacksache.
Racolm
Posts: 129
Joined: 10 Mar 2019, 11:36

Re: Karte

Post by Racolm »

Ich finde sie umwerfend :D. Hoffe, dass die Einfärbungen auch einen entsprechend zurückhaltend verblichenen Farbton haben. Daumen hoch.
Mario Basler
Posts: 27
Joined: 03 Oct 2017, 20:40

Re: Karte

Post by Mario Basler »

Ausgesprochen gelungen!
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Karte

Post by Al Wulf »

Racolm wrote: 23 Nov 2020, 08:13 Ich finde sie umwerfend :D. Hoffe, dass die Einfärbungen auch einen entsprechend zurückhaltend verblichenen Farbton haben. Daumen hoch.
Prototypenmäßig soll das so aussehen.

Image
Putschy
Posts: 16
Joined: 14 Jul 2017, 11:18

Re: Karte

Post by Putschy »

Russland würde ich noch etwas stärker einfärben.
ansonsten Top!!!
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Karte

Post by Al Wulf »

Jetzt muss das ganze nur noch programmatisch gehen. 8-)
Putschy
Posts: 16
Joined: 14 Jul 2017, 11:18

Re: Karte

Post by Putschy »

Wir erwarten jetzt alle das die Armeen als Artillerie dargestellt werden.
Alles Andere ist fast schon egal :lol: :D
Mario Basler
Posts: 27
Joined: 03 Oct 2017, 20:40

Re: Karte

Post by Mario Basler »

:o Boah, super!!

Nur einer Sache würd ich mich anschließen: Russland noch etwas dunkler....
Tränenreich
Posts: 90
Joined: 04 Aug 2017, 13:48

Re: Karte

Post by Tränenreich »

Zur Optik : gefällt. Schweiz muss natürlich GOLD gefärbt werden :D
In der getesteten „Gibraltar“ -Karte; Behemoth-Variante kam folgende Karte zum Einsatz

https://varianten.diplomacy-network.com ... ache=68206
Racolm
Posts: 129
Joined: 10 Mar 2019, 11:36

Re: Karte

Post by Racolm »

Ich kann den Link tatsächlich nicht nutzen, vielleicht weil ich am Tablet unterwegs bin. Ist aber auch egal, denn die Karte ist auf jeden Fall die gleiche gewesen bei beiden Varianten, Blondbond hat da nicht noch einmal etwas extra einprogrammiert. Ich hätte mir nur vorstellen können, dass wir bei einer Variante noch mit irgendeiner Sonderregelung gespielt hätten, aber das glaube ich auch nicht. So oder so hat mir die klassische Gibraltar-Variante auch am besten gefallen, wobei sie eigentlich noch mehr Tests brauchen würde, um die Statistik auswerten zu können, aber das kriegen wir auf dem Testserver ohnehin nicht zustande, also bleibt nur freigeben und hoffen dass alles glatt geht.
Racolm
Posts: 129
Joined: 10 Mar 2019, 11:36

Re: Karte

Post by Racolm »

Ich muss sagen, dass ich das gestrichelte Design für die nicht betretbaren Flächen sehr mag.
Wann kann man denn mit dieser Karte als Design rechnen?
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Karte

Post by Al Wulf »

Racolm wrote: 25 Nov 2020, 12:45 Ich muss sagen, dass ich das gestrichelte Design für die nicht betretbaren Flächen sehr mag.
Wann kann man denn mit dieser Karte als Design rechnen?
Ich will ehrlich sein. Ich rechne so August 2021 damit.
Racolm
Posts: 129
Joined: 10 Mar 2019, 11:36

Re: Karte

Post by Racolm »

Ich will ehrlich sein. Das ist früher als ich erwartet hätte. ;)

Wird es auch eine Gibraltar-Version des neuen Designs geben?
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Karte

Post by Al Wulf »

Wenn du bedenkst, dass wir schon seit vier Jahren daran rumdoktorn, dann ist das nicht so fix.

Wenn du eine erstellst, sicher!
Post Reply