Seite 1 von 1

Mentorenprogramm

Verfasst: 30 Jan 2018, 18:30
von Asark
Was haltet ihr von der Idee, dass wir für neue Spieler ein offizielles Mentorenprogramm etablieren?

Das Spiel kann gerade in den ersten Wochen / Monaten sehr verwirrend sein und da kann es gut sein, wenn man ein paar Tipps bekommt.

Wer sich zur Verfügung stellen möchte, schreibt hier bitte kurz und ich würde euch neu registrierte Nutzer nennen, mit denen ihr gerade nicht in anonymen Partien zusammenspielt und ihr könnt dann per Ingame-message nachfragen, ob sie vielleicht Fragen zu ihren Spielen haben. Gerne könnt ihr ggf. auch so zu den Spielen ihnen ein paar Gedanken schicken. Es geht nicht darum, dass die Mentoren das Spiel übernehmen, aber Anstöße geben.

Wenn von den Neuusern gerne jemand einen Mentor zur Seite gestellt bekommen möchte, meldet sich hier bitte auch.

Ich schätze, dass der Aufwand sich in Grenzen halten sollten, wenn wir 5-6 aktive Mentoren haben.

Re: Mentorenprogramm

Verfasst: 01 Feb 2018, 00:26
von Tränenreich
Grundsätzlich eine guten Idee... wenn denn überhaupt Bedarf besteht ?
Ich selbst stelle ziemlich viele Duelle ein. Denke ein solcher Zweikampf ist eine gute Möglichkeit zum Üben. Und -auf Wunsch- gebe ich auch gerne ein „Manöverkritik“.
LG

Re: Mentorenprogramm

Verfasst: 24 Mär 2018, 20:36
von Dipodus
oh, am Mentorenprogramm würde ich auch gerne teilnehmen :-)

Re: Mentorenprogramm

Verfasst: 31 Mär 2018, 11:59
von Tränenreich
Als Mentor ?

Re: Mentorenprogramm

Verfasst: 31 Mär 2018, 12:02
von Tränenreich
Ahhh - Vorschau . Nicht absenden. Doch zu fette Finger :-) Also weiter :

Oder magst du Hilfe/ Manöverkritik/ Anregungen etc. Sag einfach Bescheid.
LG