Mal wieder die Küsten

Hier können Regelfragen gestellt werden
Post Reply
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Mal wieder die Küsten

Post by Al Wulf »

Hallo zusammen!

1. Kann eine Flotte in der Barentsee einen Move einer Flotte aus dem Bottnischen Meerbusen nach St. Petersburg supporten? Nein, oder?
2. Kann eine Flotte in der Barentsee einen Move eine Armee aus Moskau nach St. Peterburg supporten? Ja, oder?

Danke schon mal.
Racolm
Posts: 129
Joined: 10 Mar 2019, 11:36

Re: Mal wieder die Küsten

Post by Racolm »

Die Antwort lautet in beiden Fällen ja.

Eine Flotte muss nur das Gebiet an irgendeiner Küste beziehen können, um einen Support für eine Flotte zu jeder anderen seiner Küsten oder für eine Armee leisten zu dürfen. Zumindest sind das die mir bekannten Regeln, die aber meine ich hier auch so umgesetzt sind.
Post Reply