Page 1 of 1

E-mail Verifizierung

Posted: 01 Nov 2017, 18:12
by Daemon
Liebe Moderatoren,

Ich habe kürzlich einige Freunde eingeladen die Website zu benutzen, allerdings erhielten fast alle keinen Bestätigunglink trotz mehrmaliger Versuche.
Wisst ihr woran das liegen kann? Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Daemon

Re: E-mail Verifizierung

Posted: 02 Nov 2017, 09:15
by Al Wulf
Hallo Daemon,

habt ihr denn schon mal im Spamordner nachgeschaut?

Viele Grüße

Re: E-mail Verifizierung

Posted: 02 Nov 2017, 11:00
by Dson
Bei meinen Freunden gab es oft Probleme mit gmx,web und Yahoo Adressen.
Es hat wunderbar funktioniert mit https://10minutemail.info/. Man kann dann auch später in den Einstellungen die richtige eMail adresse eintragen. ;)

Re: E-mail Verifizierung

Posted: 02 Nov 2017, 11:02
by Dson
Meine Freunde hatten auch Probleme mit web,gmx und Yahoo adressen.
Mit https://10minutemail.info/ hat es wunderbar funktioniert und du kannst danach einfach deine Richtige eMail ins Profil eintragen.

Re: E-mail Verifizierung

Posted: 02 Nov 2017, 21:33
by Daemon
Im Spamordner kam nichts an.
Das komische ist, dass wir alle Gmail Adressen haben aber es bei der Hälfte nicht funktioniert

Re: E-mail Verifizierung

Posted: 03 Nov 2017, 12:41
by Asark
Bitte mir kurz mit der eingetragenen Mailadresse auf der Hauptseite eine PN schreiben (an AA), damit ich ggf. auf dem Server gucken kann, ob die Mail raus ist, oder was zurückgekommen ist.

Bei neuen Webseiten kann es immer vorkommen, dass die Mails vorerst noch nicht ankommen, aber in der Zwischenzeit sind wir paar Tage online und daher müsste das funktionieren. Hmmmm.