vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Richtet alle eure Fragen an die Moderatoren der Hauptseite (und natürlich auch des Forums) an dieser Stelle.
Antworten
janttac
Beiträge: 3
Registriert: 02 Sep 2017, 17:37

vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Beitrag von janttac »

vermutlicher Fehler bei "Africa!"
Hallo,
bei einem Zug im Spiel Africa! scheint mir ein Fehler passiert zu sein. Ich habe einen Konvoi von Lagos nach Gabun mit einer Flotte in S.T.&Pr. gemacht, obwohl niemand etwas blockiert oder angegriffen hat, hat der Konvoi nicht stattgefunden. Bitte guckt doch mal nach.
Herzlichen Dank, Jan

Skyrock
Beiträge: 49
Registriert: 22 Mai 2017, 22:29

Re: vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Beitrag von Skyrock »

Die Armee in Lagos move nach Gabun via Concoy. (gescheitert)

Die Flotte in São Tomé und Príncipe Convoy nach Äquatorialguinea von Lagos. (gescheitert)


Im Flottenbefehl haben wir den Übeltäter. Die Flotte war mit der falschen Zielprovinz eingestellt.

janttac
Beiträge: 3
Registriert: 02 Sep 2017, 17:37

Re: vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Beitrag von janttac »

Oh nein, wie schlecht von mir, wollte erst nach AG und habe mich umentschieden.
Besten Dank und Grüße

Skyrock
Beiträge: 49
Registriert: 22 Mai 2017, 22:29

Re: vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Beitrag von Skyrock »

Gräm dich nicht. Jeder von uns hat schon mal solche dämlichen Fehler gemacht und nach überraschender Auswertung den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :)

inmado
Beiträge: 80
Registriert: 02 Aug 2017, 18:42

Re: vermutlicher Fehler bei "Africa!"

Beitrag von inmado »

Oh ja... :-(
Gewinnen ist nicht alles. Es ist das EINZIGE!

Antworten