Bitte mal Chatlog prüfen

Richtet alle eure Fragen an die Moderatoren der Hauptseite (und natürlich auch des Forums) an dieser Stelle.
Post Reply
Braunbär
Posts: 24
Joined: 13 Jul 2017, 12:09

Bitte mal Chatlog prüfen

Post by Braunbär »

Hallo liebe Mods!

Könnt ihr bitte mal bei dem Spiel die Chatlogs zwischen Russland und ÖU prüfen?
Das Spielverhalten vor allem im letzten Zug (Frühling 1904) vom Osmanen kommt mir sehr seltsam vor!

https://www.diplomacy-network.com/board ... ountryID=6

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Florian (alias Braunbär)
Al Wulf
Posts: 119
Joined: 17 May 2017, 20:09

Re: Bitte mal Chatlog prüfen

Post by Al Wulf »

Hallo Braunbär,

es ist bei uns "Standard", dass wir auf Anfrage/Beschwerde die Chatlogs in dem betroffenen Spiel überprüfen. Jedoch scheint mir in diesem Fall einfach nur eine Meinungsverschiedenheit aufgetreten zu sein. OR attackiert R, woraufhin R pariert.
Kannst du mich dahingehend erleuchten?
Braunbär
Posts: 24
Joined: 13 Jul 2017, 12:09

Re: Bitte mal Chatlog prüfen

Post by Braunbär »

Hi Alex!

Mir kommt verdächtig vor, dass im Frühling 1904 das OR nur Hold Befehle gegeben hat. Die Phase wurde nicht verpasst.
Deshalb nur die Rückversicherung, ob da alles mit rechten Dingen zugeht oder sich einer als Multiaccounter einen Vorteil verschaffen will. Der Username des Osmanen klingt schon etwas seltsam, aber vielleicht hab ich nur Paranoia. Das Spiel ist eh vogelwild...
Jetzt scheint OR wieder "normal" weiter zu spielen.

Danke für´s prüfen!
Post Reply