Page 1 of 1

Neue Spiele

Posted: 22 Jan 2021, 17:05
by Victor
Mir ist aufgefallen, daß es bei den aktiven Spielen eine Reihe von Spielen gibt, die ich zuvor unter der Rubrik "Neue Spiele" nicht gesehen habe. Ich habe den Eindruck, daß ich nicht an allen Spielen, die eröffnet werden, teilnehmen kann, weil ich sie nicht angezeigt bekomme. Kann das sein? Woran kann das liegen?

Re: Neue Spiele

Posted: 22 Jan 2021, 17:45
by Racolm
Vermutlich sind diese Spiele entweder sehr schnell aufgefüllt worden oder es wurde bei der Spielerstellung explizit ein Integritäts-Rating als Voraussetzung festgelegt, das deines übersteigt.

Re: Neue Spiele

Posted: 22 Jan 2021, 20:27
by Victor
Daran hatte ich nicht gedacht. Das wird es wohl sein. Danke.

Re: Neue Spiele

Posted: 09 Feb 2021, 21:49
by Al Wulf
Aber das sollte doch eigentlich da stehen, oder?