Page 1 of 1

Mal wieder live ?

Posted: 12 Dec 2018, 12:58
by Tränenreich
Hallo zusammen,
Die Weihnachtszeit nah - und damit auch freie Tage/Nächte. Und vielleicht ein wenig Muße für die ein oder andere Partie.
Wollen wir das nutzen, um mal wieder live = 5 min Phasen ( o.ä. ) zu spielen ?
Interesse ?
Gar Terminvorschläge ?!
LG

Re: Mal wieder live ?

Posted: 12 Dec 2018, 20:05
by Putschy
Ich melde mal generelles Interesse an.
Terminlich mal sehen, muss ja auch nicht immer Abends sein.

LG
Putschy

Re: Mal wieder live ?

Posted: 13 Dec 2018, 22:55
by Al Wulf
Das würde mich echt freuen. Ich finde zurzeit so schnelle Spiele viel erfrischender.

Re: Mal wieder live ?

Posted: 15 Dec 2018, 11:43
by Blondbond
Ich hatte noch nie das Vergnügen an einer live-partie teilzunehmen, da es zeitlich nie geklappt hat. Wenn ihr am 27.12. vormittags beginnt, z.B. 10 Uhr, stünden die Chancen diesmal sehr gut für mich.

Re: Mal wieder live ?

Posted: 16 Dec 2018, 19:19
by juli24
Na endlich geht hier auch mal ohne mich etwas! :) aber ich bin natürlich auch dabei wenn ich kann.

Re: Mal wieder live ?

Posted: 17 Dec 2018, 00:24
by Tränenreich
27.12. 10:00 klingt gut .
Alternativen ?
Ich selbst kann am 26 . und 27. Uhr Zeit egal. Halt nicht 6:00 früh :-)
LG

Re: Mal wieder live ?

Posted: 17 Dec 2018, 10:37
by Al Wulf
10 Uhr ist am 27. bei mir schlecht. Entweder etwas früher oder so gegen 13 Uhr würde mir passen. Werkstatt um 11 lässt grüßen. :-)

Re: Mal wieder live ?

Posted: 17 Dec 2018, 13:55
by Blondbond
der 27. ist bei mir so ziemlich der einzige Tag, der gut gehen würde. An allen anderen könnte ich nur spontan zusagen. Am 27. hätte ich von früh bis 17 Uhr Zeit.
Wie lange läuft denn eine live-partie für gewöhnlich?

Re: Mal wieder live ?

Posted: 05 Nov 2019, 19:54
by juli24
So der Post ist nun sehr weit herunter gerutscht ;) Wer hätte Interesse an einer Live Partie?

Re: Mal wieder live ?

Posted: 05 Nov 2019, 21:35
by Tränenreich
Sehr gerne. Magst du nen Termin vorschlagen ?

Re: Mal wieder live ?

Posted: 05 Nov 2019, 23:29
by juli24
Klar hoffe das hier noch Interesse besteht ;) schlage morgen einen vor