Adventskonflikt

Ihr sucht Spieler für eine neue Partie, dann seid ihr hier richtig
Post Reply
Berg
Posts: 4
Joined: 21 Nov 2017, 22:02

Adventskonflikt

Post by Berg »

Hallo zusammen,

drei Freunde (Sid, Andi und Jochen) und ich planen eine Runde klassisches Diplomacy unter dem Namen "Adventskonflikt". Wir suchen noch drei Mitspieler udn können euch den Verzicht auf jedwedes Metagaming garantieren. Es soll einfach nur ein schönes Spiel mit sieben Parteien werden!

Beste Grüße

Berg
Asark
Site Admin
Posts: 72
Joined: 17 May 2017, 16:21

Re: Adventskonflikt

Post by Asark »

Das Spiel scheint noch nicht erstellt zu sein. Wenn du die Anmeldephase lange genug einstellst, dann haben wir Zeit, um uns anzumelden ;)
Berg
Posts: 4
Joined: 21 Nov 2017, 22:02

Re: Adventskonflikt

Post by Berg »

So, Spiel ist wieder offen. Diesmal mit 10tägiger Anmeldefrist. Sollte reichen! ;)
Post Reply