Afrika-Partie „Krieg um die zerbrochene Wiege“

Ihr sucht Spieler für eine neue Partie, dann seid ihr hier richtig
Antworten
Racolm
Beiträge: 74
Registriert: 10 Mär 2019, 11:36

Afrika-Partie „Krieg um die zerbrochene Wiege“

Beitrag von Racolm » 27 Mär 2019, 05:17

Wir suchen noch fünf Spieler für das Afrika-Spiel „Krieg um die zerbrochene Wiege“, das wir nunmehr im zweiten Anlauf zu füllen versuchen. Bei Interesse meldet euch bitte an.

Blondbond
Beiträge: 30
Registriert: 14 Jul 2017, 13:50

Re: Afrika-Partie „Krieg um die zerbrochene Wiege“

Beitrag von Blondbond » 02 Okt 2019, 16:54

Ich hätte übrigens auch mal wieder Bock auf 'ne Runde Afrika.
Wer auch Lust hat: das Spiel ist schon erstellt. :)

Racolm
Beiträge: 74
Registriert: 10 Mär 2019, 11:36

Re: Afrika-Partie „Krieg um die zerbrochene Wiege“

Beitrag von Racolm » 02 Okt 2019, 17:16

80 Credits ist vielleicht ein wenig hochgegriffen. Außerdem ist die Karte für eine sehr langsame Verschiebung von Fronten berüchtigt. Das Spiel also zwangszubeenden, erscheint mir also nicht ganz sinnig. :) . Ansonsten wäre ich zu haben.

Blondbond
Beiträge: 30
Registriert: 14 Jul 2017, 13:50

Re: Afrika-Partie „Krieg um die zerbrochene Wiege“

Beitrag von Blondbond » 03 Okt 2019, 11:38

Die 80 Credits kann ich auch gern nochmal niedriger ansetzen. Kein Problem.

Das mit den nur langsam verschiebenden Fronten ist eigentlich gerade der Grund für meine zeitliche Begrenzung gewesen. Hintergrund war eben, dass man ein bisschen Zeitdruck hat und sich nicht ewig Zeit lassen kann. Wobei 20 Jahre jetzt auch nicht übermäßig kurz sind. Aber ich bin bereit 25 draus zu machen.

Racolm
Beiträge: 74
Registriert: 10 Mär 2019, 11:36

Re: Afrika-Partie „Krieg um die zerbrochene Wiege“

Beitrag von Racolm » 03 Okt 2019, 13:21

Deal :D

Antworten