Search found 4 matches

by Berg
28 Nov 2018, 16:21
Forum: Spieleanfragen
Topic: Adventskonflikt
Replies: 2
Views: 5982

Re: Adventskonflikt

So, Spiel ist wieder offen. Diesmal mit 10tägiger Anmeldefrist. Sollte reichen! ;)
by Berg
23 Nov 2018, 17:28
Forum: Spieleanfragen
Topic: Adventskonflikt
Replies: 2
Views: 5982

Adventskonflikt

Hallo zusammen, drei Freunde (Sid, Andi und Jochen) und ich planen eine Runde klassisches Diplomacy unter dem Namen "Adventskonflikt". Wir suchen noch drei Mitspieler udn können euch den Verzicht auf jedwedes Metagaming garantieren. Es soll einfach nur ein schönes Spiel mit sieben Parteien...
by Berg
23 Nov 2017, 18:26
Forum: Spieleanfragen
Topic: Feder und Schwert -2
Replies: 2
Views: 6149

Re: Feder und Schwert -2

Nein, nur immer wieder gerne zu Gast in diesem schönen Land! ;-)
by Berg
21 Nov 2017, 22:10
Forum: Spieleanfragen
Topic: Feder und Schwert -2
Replies: 2
Views: 6149

Feder und Schwert -2

Hallo zusammen, 3 Freunde (Andi, Sid, Jochen) und ich wollen eine Party Diplomacy (klassisch, Nebel) spielen. Hierzu suchen wir noch drei zuverlässige Mitspieler. Wir garantieren den Verzicht auf geheime Absprachen und lassen uns auch sonst nicht im Spiel von unserer Freundschaft beeinflussen. Da kö...