Search found 9 matches

by Victor
22 Jan 2021, 20:27
Forum: Spieleanfragen
Topic: Neue Spiele
Replies: 3
Views: 1594

Re: Neue Spiele

Daran hatte ich nicht gedacht. Das wird es wohl sein. Danke.
by Victor
22 Jan 2021, 17:05
Forum: Spieleanfragen
Topic: Neue Spiele
Replies: 3
Views: 1594

Neue Spiele

Mir ist aufgefallen, daß es bei den aktiven Spielen eine Reihe von Spielen gibt, die ich zuvor unter der Rubrik "Neue Spiele" nicht gesehen habe. Ich habe den Eindruck, daß ich nicht an allen Spielen, die eröffnet werden, teilnehmen kann, weil ich sie nicht angezeigt bekomme. Kann das sein...
by Victor
21 Jan 2021, 13:25
Forum: Allgemein
Topic: Gibraltar-Variante
Replies: 57
Views: 108625

Re: Gibraltar-Variante

Die Gibraltar-Variante hat ein paar Stärken aber einige gravierende Schwächen. Ich versuche mal, das ein wenig zu beleuchten. Die Einführung von zusätzlichen Feldern wie Gibraltar, Ferner Atlantik, Grönlandsee, Algerien und Marokko hat einige Auswirkungen auf Bündnisse, Zug-Strategien und die Abbild...
by Victor
23 Jan 2018, 23:16
Forum: Laufende Partien
Topic: Spieler gesucht
Replies: 1
Views: 5551

Re: Spieler gesucht

Wir suchen für die Kolonien dringend einen Nachfolger für England.
England befindet sich schon auf der Gewinner-Straße...

https://www.diplomacy-network.com/board ... ountryID=0
by Victor
10 Jan 2018, 13:14
Forum: Spieleanfragen
Topic: Brave new world
Replies: 6
Views: 8763

Re: Brave new world

Sorry,

aber eine Phase von drei Tagen dauert einfach zu lange. Da braucht 1 Zug eine ganze Woche...
by Victor
10 Jan 2018, 13:13
Forum: Spieleanfragen
Topic: Weltspiel sucht noch Mitspieler
Replies: 2
Views: 5823

Re: Weltspiel sucht noch Mitspieler

Wir brauchen für das Weltspiel nur noch einen Mitspieler !

https://www.diplomacy-network.com/board ... meID=25594
by Victor
10 Jan 2018, 12:47
Forum: Spieleanfragen
Topic: Weltspiel sucht noch Mitspieler
Replies: 2
Views: 5823

Re: Weltspiel sucht noch Mitspieler

...wir brauchen nur noch einen Mitspieler, dann kann es losgehen!

https://www.diplomacy-network.com/board ... meID=25594
by Victor
08 Jan 2018, 10:17
Forum: Spieleanfragen
Topic: Weltspiel sucht noch Mitspieler
Replies: 2
Views: 5823

Weltspiel sucht noch Mitspieler

Für das erste Weltspiel in diesem Jahr werden noch 6 Mitspieler gesucht....Es handelt sich um ein WTA-Spiel

https://www.diplomacy-network.com/board ... meID=25594
by Victor
06 Nov 2017, 22:43
Forum: Spieleanfragen
Topic: Die Kolonien suchen Mitspieler
Replies: 0
Views: 8929

Die Kolonien suchen Mitspieler

zu dritt sind wir schon. brauchen noch vier...

https://www.diplomacy-network.com/board ... meID=25473