Search found 13 matches

by juli24
18 Oct 2020, 17:24
Forum: Spieleanfragen
Topic: Bin mal wieder da
Replies: 2
Views: 1917

Re: Bin mal wieder da

gerne
by juli24
05 Nov 2019, 23:29
Forum: Spieleanfragen
Topic: Mal wieder live ?
Replies: 10
Views: 12578

Re: Mal wieder live ?

Klar hoffe das hier noch Interesse besteht ;) schlage morgen einen vor
by juli24
05 Nov 2019, 19:54
Forum: Spieleanfragen
Topic: Mal wieder live ?
Replies: 10
Views: 12578

Re: Mal wieder live ?

So der Post ist nun sehr weit herunter gerutscht ;) Wer hätte Interesse an einer Live Partie?
by juli24
05 Nov 2019, 19:50
Forum: Allgemein
Topic: Meisterschaft
Replies: 11
Views: 13356

Re: Meisterschaft

Hey wie schaut es denn nun aus mit einer Meisterschaft? Ich hätte Interesse mitzumachen
by juli24
05 Nov 2019, 09:26
Forum: Spieleanfragen
Topic: Antike Partie sucht 1 Spieler
Replies: 1
Views: 4859

Antike Partie sucht 1 Spieler

Es wird noch ein Spieler für eine Antike Partie gesucht! Nur noch 22 stunden Zeit.


gameID=26200
by juli24
21 Oct 2019, 11:36
Forum: Allgemein
Topic: Spielerstellung
Replies: 1
Views: 4887

Spielerstellung

Moin erstmal an die wenigen aber tapferen Diplomacy Kämpfer die es hier noch gibt

Ich hab mal ein Spiel eröffnett bin ja schon lange dabei deswegen der Name Alte Rivalen neue Gegner

Muss aber sagen das ich es schade finde das ich nur 1 Spiel eröffnen kann obwohl ich schon so lange dabei bin...
by juli24
16 Dec 2018, 19:19
Forum: Spieleanfragen
Topic: Mal wieder live ?
Replies: 10
Views: 12578

Re: Mal wieder live ?

Na endlich geht hier auch mal ohne mich etwas! :) aber ich bin natürlich auch dabei wenn ich kann.
by juli24
17 May 2018, 09:15
Forum: Moderatoren
Topic: Spiel erstellen
Replies: 10
Views: 13186

Re: Spiel erstellen

Was haltet ihr von Sonntag dem 20.05.2018 um 20 uhr? Die meisten haben ja Montag frei, da könnten wir uns einen entspannten Diplomacy abend machen! ;) teil das gern auch an weitere mit... Ich versuche die Partie dann heute abend zu erstellen
by juli24
10 May 2018, 22:17
Forum: Moderatoren
Topic: Spiel erstellen
Replies: 10
Views: 13186

Re: Spiel erstellen

Vielen dank meiner bester, ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Imperator, tobi und allen anderen die zum Überleben dieser Seite beigetragen haben und es aktuell tun bedanken! bin halt ein sehr zuverlässiger Spieler ; ) Und als ich neulich in längst vergangenen Spiele mit Tibarius tobi und dem I...
by juli24
10 May 2018, 00:56
Forum: Moderatoren
Topic: Spiel erstellen
Replies: 10
Views: 13186

Spiel erstellen

Moin ich wollte gerade ein Spiel erstellen für morgen, ein live Spiel. .. Das geht aber nicht, da ich angeblich keine/zu selten befehle übermittle? Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz! Ich habe seit ewiger keine Partie mehr gespielt, und jetzt das? Habe neulich ein Spiel ohne Probleme erstellt a...
by juli24
09 May 2018, 08:15
Forum: Spieleanfragen
Topic: Livespiel
Replies: 1
Views: 5233

Livespiel

Dachte an morgen dürften ja fast alle frei haben...

Normale Karte
by juli24
09 May 2018, 08:13
Forum: Spieleanfragen
Topic: Livespiel
Replies: 0
Views: 8852

Livespiel

Wann wärt ihr dabei?

Dachte an morgen... meldet euch!
by juli24
03 May 2018, 23:58
Forum: Spieleanfragen
Topic: Livespiel
Replies: 0
Views: 8743

Livespiel

Wer hat mal wieder Interesse an einem Live Spiel?!

Meldet euch mal, würde zu Christi Himmelfahrt eins erstellen... Andere Vorschläge nehme ich gerne an. Ich freue mich auf eure Antworten! :)

Euer live Spiel Liebling

Juli24