Die Suche ergab 57 Treffer

von Asark
16 Mär 2020, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: Gibraltar-Variante
Antworten: 45
Zugriffe: 3920

Re: Gibraltar-Variante

:lol: Die hast du doch.
Ich habe dir doch auch schon Dateien zukommen lassen. Erinnerst du dich ;)
von Asark
16 Mär 2020, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: Gibraltar-Variante
Antworten: 45
Zugriffe: 3920

Re: Gibraltar-Variante

Hi,

ja schick mir die Variante mal zu. Ich werde gucken, dass ich hierfür einen Testserver aufsetze. Wird aber nicht sofort gehen :)

Vielen Dank für deine Arbeit!

@Tobi: Danke auch für die Präzisierungen.
von Asark
11 Mär 2020, 10:56
Forum: Allgemein
Thema: Forumseinstellungen
Antworten: 0
Zugriffe: 468

Forumseinstellungen

Liebe User, leider ist unser Forum derart von Spammern und Bots überlaufen, dass wir zu etwas "drastischen" Maßnahmen greifen mussten. Eine Registrierung im Forum ist in der gewohnten Form nicht mehr erlaubt. Bereits registrierte User können sich wie gewohnt anmelden (Vorsicht: es gibt Ausnahmen! Bi...
von Asark
08 Mär 2020, 10:20
Forum: Allgemein
Thema: Sicherheitszertifikat abgelaufen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 428

Re: Sicherheitszertifikat abgelaufen ?

Ich bin dran! Irgendwie kann ich gerade kein SSL Zertifikat installieren. Scheint ein Serverproblem zu sein, warum auch immer ...
von Asark
01 Feb 2020, 10:33
Forum: Laufende Partien
Thema: Rund ums Mittelmeer sucht neue Führung für Karthago
Antworten: 0
Zugriffe: 658

Rund ums Mittelmeer sucht neue Führung für Karthago

Das Spiel https://www.diplomacy-network.com/board ... #gamePanel sucht einen Mitspieler.

Ich spiele bei diesem anonymen Spiel nicht mit, wurde aber gebeten eine Anfrage zu starten.

Gut Brett!
von Asark
24 Jan 2020, 14:07
Forum: Allgemein
Thema: Gibraltar-Variante
Antworten: 45
Zugriffe: 3920

Re: Gibraltar-Variante

Ich bin dabei! Klingt ziemlich spannend.
von Asark
11 Jun 2019, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Zuwachs in der Spielleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Zuwachs in der Spielleitung

Liebe Diplomaten, wir freuen uns riesig, dass wir mit Racolm einen sehr engagierten und aufstrebenden Diplomaten in unseren Reihen haben. Seine kommunikative und erfrischende Sichtweise werden wir ab sofort auch innerhalb der Spielleitung einzusetzen wissen. Wir bedanken uns sehr herzlich für seine ...
von Asark
10 Apr 2019, 20:41
Forum: Allgemein
Thema: Nickname ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Nickname ändern

Es gibt diese Funktion leider nicht. Wir klären das intern mal.
von Asark
28 Feb 2019, 16:42
Forum: Spieleanfragen
Thema: Standard Partie: The Great War
Antworten: 0
Zugriffe: 921

Standard Partie: The Great War

Die Standard Partie: The Great War sucht noch 3 Mitspieler. Bei Interesse bitte anmelden.
von Asark
25 Nov 2018, 10:55
Forum: Off-Topic
Thema: Soccergame - Online Fußballmanager
Antworten: 0
Zugriffe: 33288

Soccergame - Online Fußballmanager

Wer Interesse hat, kann sich bei soccergamepro.de anmelden. Die neue Saison startet heute um 20.00 Uhr und dauert bis April. Das Spiel ist und bleibt kostenlos. Es gibt keine Funktionen, die man mit Geld zusätzlich "erkaufen" kann. Das Spiel ist ein klassisches Managerspiel mit der Möglichkeit Spiel...
von Asark
25 Nov 2018, 10:50
Forum: Spieleanfragen
Thema: Adventskonflikt
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Re: Adventskonflikt

Das Spiel scheint noch nicht erstellt zu sein. Wenn du die Anmeldephase lange genug einstellst, dann haben wir Zeit, um uns anzumelden ;)
von Asark
29 Aug 2018, 19:58
Forum: Laufende Partien
Thema: Nicht Lustig...
Antworten: 7
Zugriffe: 1813

Re: Nicht Lustig...

Danke! Partie wurde in "Diplomacy Standard WTA" umbenannt. Schreibe den Spieler auch noch an!
von Asark
10 Mai 2018, 10:30
Forum: Moderatoren
Thema: Spiel erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1940

Re: Spiel erstellen

Hallo Juli24, schön, dass du wieder hier bist! Seit wir die Plattform übernommen haben, kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass je eine Live-Partie eröffnet wurde. Wir haben bei der Umstellung auf den neuen Server diese spezielle Funktion nicht getestet. Und ich erinnere sehr sehr gerne no...
von Asark
10 Feb 2018, 18:05
Forum: Allgemein
Thema: Email Erinnerung
Antworten: 5
Zugriffe: 1831

Re: Email Erinnerung

Ich werde mir mal die Tage die Änderungen anschauen. Vdip basiert auf webDip 1.42 (neuer wäre 1.43) und ist damit in der Version .61 (wir nutzen .52). Ich könnte mir vorstellen einen Subdomain einzurichten und dann prüfen wir, ob die neue Codebasis mit unseren Spielen funktioniert. Ich habe nichts g...
von Asark
30 Jan 2018, 18:30
Forum: Newbies
Thema: Mentorenprogramm
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

Mentorenprogramm

Was haltet ihr von der Idee, dass wir für neue Spieler ein offizielles Mentorenprogramm etablieren? Das Spiel kann gerade in den ersten Wochen / Monaten sehr verwirrend sein und da kann es gut sein, wenn man ein paar Tipps bekommt. Wer sich zur Verfügung stellen möchte, schreibt hier bitte kurz und ...
von Asark
29 Jan 2018, 21:04
Forum: Allgemein
Thema: Totaler Frust
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Re: Totaler Frust

Du hast eine Antwort. Alles nicht so einfach .... :(
von Asark
04 Jan 2018, 11:54
Forum: Allgemein
Thema: Neuentwicklung
Antworten: 22
Zugriffe: 10585

Re: Neuentwicklung

Wir haben uns in den letzten Wochen mit der möglichen Umsetzung auseinandergesetzt. Momentaner Stand: Laravel (PHP) liefert Json Daten aus und ist für die Programmierlogik sowie Userauthentifizierung zuständig. Vue rendert die Daten. Socket.io ist für die Echtzeitkommunikation (hauptsächlich für Liv...
von Asark
06 Dez 2017, 16:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Partien mit öffentlichem Chat und NoPress Partien
Antworten: 0
Zugriffe: 4415

Partien mit öffentlichem Chat und NoPress Partien

Ab sofort werden alle neuen Partien, die keine Nachrichten bzw. nur Nachrichten im öffentlichen Chat erlauben gleichzeitig auf anonym gesetzt. Laufende Partien sind von dieser Änderung nicht betroffen.
von Asark
08 Nov 2017, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: Neuentwicklung
Antworten: 22
Zugriffe: 10585

Re: Neuentwicklung

Hört sich sehr gut an. Hast ne PN :)
von Asark
07 Nov 2017, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Neuentwicklung
Antworten: 22
Zugriffe: 10585

Re: Neuentwicklung

Die AI wird wohl in einer ersten Phase nur zwei Varianten haben: - halte möglichst sinnvoll die VZ - versuche so viele VZ einzunehmen, wie möglich (sinnvoll oder nicht) Was die Ideen ansonsten betrifft, sind diese auch sehr ambitioniert und daher vllt. auch zu hoch gegriffen, aber träumen darf man j...
von Asark
03 Nov 2017, 12:41
Forum: Moderatoren
Thema: E-mail Verifizierung
Antworten: 5
Zugriffe: 1842

Re: E-mail Verifizierung

Bitte mir kurz mit der eingetragenen Mailadresse auf der Hauptseite eine PN schreiben (an AA), damit ich ggf. auf dem Server gucken kann, ob die Mail raus ist, oder was zurückgekommen ist. Bei neuen Webseiten kann es immer vorkommen, dass die Mails vorerst noch nicht ankommen, aber in der Zwischenze...
von Asark
08 Okt 2017, 19:46
Forum: Allgemein
Thema: Email Erinnerung
Antworten: 5
Zugriffe: 1831

Re: Email Erinnerung

Die Idee mit dem "+ZAT" ist gut, aber funktioniert das nicht nur bei GMail?
Man könnte andernfalls sogar mit "+ZAT3" oder "+ZAT5" die Stunden vor ZAT angeben :)
von Asark
08 Okt 2017, 18:54
Forum: Allgemein
Thema: Email Erinnerung
Antworten: 5
Zugriffe: 1831

Email Erinnerung

Hallo liebe Dippy-Gemeinde, wie steht ihr zu der Idee, dass Emails 3 Stunden vor ZAT verschickt werden, wenn noch keine Züge abgegeben wurden? (es ist auch ein anderes Zeitfenster möglich!) Eine Umsetzung würde im Moment nur ein "entweder oder" erlauben. In Regemäßigen Abständen würde die DB abgefra...
von Asark
08 Okt 2017, 12:10
Forum: Allgemein
Thema: Bezeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2077

Re: Bezeichnungen

Ich kann inmado insofern verstehen, da ich hier auch schon einige Male auf meine englischen Abkürzungen angesprochen wurde. Ich würde übrigens sogar noch einen Schritt weitergehen und würde es begrüßen, wenn das System mir die Abkürzungen als Zugabgabe annehmen würde. Mir fehlt die spieltaktischen V...
von Asark
08 Okt 2017, 12:03
Forum: Moderatoren
Thema: Lokalisierte deutschsprachige Variantendaten
Antworten: 7
Zugriffe: 1980

Re: Lokalisierte deutschsprachige Variantendaten

Ob du die anstrengend findest, oder nicht, war ja nicht die Frage von Skyrock ;) Seine Anfrage ist insofern berechtigt, da unter den Ressourcen die übersetzte Kartendatei (als Bild!) nicht vorhanden ist, aber in den Spielen diese ja angezeigt werden. Ich bin gerade selber ein wenig ratlos. Ich muss ...
von Asark
21 Sep 2017, 21:35
Forum: Allgemein
Thema: Draw oder Solo, dass ist hier die Frage !
Antworten: 8
Zugriffe: 2265

Re: Draw oder Solo, dass ist hier die Frage !

Also wenn ich ehrlich bin, ist diese Variante ja nur ein Stabben, mit dem Unterschied, dass du dir "einreden" kannst, dass du nichts böses gemacht hast. Denn wenn du dir einen Vorteil erarbeitest und dann den Vorschlag machst, dann kannst du ja gleich schamlos zupacken! Wenn überhaupt, dann würde ic...
von Asark
21 Sep 2017, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Draw oder Solo, dass ist hier die Frage !
Antworten: 8
Zugriffe: 2265

Re: Draw oder Solo, dass ist hier die Frage !

Ich denke, dass die Antwort vielschichtig ausfallen muss. Auch wenn inmado Recht hat, dass vom Spielprinzip her jeder auf ein Solo spielen sollte, so ist damit der Spielverlauf aber nicht adäquat abgebildet. Jeder, der ein paar Duzend Partien gespielt hat, musste sich irgendwann die Frage stellen, o...
von Asark
04 Aug 2017, 07:15
Forum: Allgemein
Thema: Der Betrag muss erst freigeschaltet werden...
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Re: Der Betrag muss erst freigeschaltet werden...

Es geht um drei ersten drei Beiträge. Danach kannst du normal schreiben. Wir haben täglich etliche Spams (im Moment hauptsächlich kyrillisch). Das ist der Grund für unsere "Vorsicht". Sorry
von Asark
01 Aug 2017, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: Mobile Endgeräte
Antworten: 9
Zugriffe: 2379

Re: Mobile Endgeräte

Kennst du Backstabbr näher? Sind da auch andere Varianten drin?
von Asark
01 Aug 2017, 08:59
Forum: Allgemein
Thema: Brauche wieder Stand-In-Befehle
Antworten: 6
Zugriffe: 1847

Re: Brauche wieder Stand-In-Befehle

Scheinbar nicht :) Ich habe es mir kurz überlegt, bin aber bald im Urlaub.

+ F NAP
von Asark
31 Jul 2017, 08:52
Forum: Allgemein
Thema: Mobile Endgeräte
Antworten: 9
Zugriffe: 2379

Re: Mobile Endgeräte

Willkommen zurück. Es ist immer erfreulich, wenn erfahrene Spieler wieder sich an die guten alten Zeiten erinnern und da anschließen, wo sie aufgehört haben :) Ich kann grundsätzlich deine Bedenken bzgl. der mobilen Darstellung teilen und Überlegungen gibt es sicher Tausende, aber wie du selber schr...
von Asark
28 Jul 2017, 21:59
Forum: Allgemein
Thema: Brauche wieder Stand-In-Befehle
Antworten: 6
Zugriffe: 1847

Re: Brauche wieder Stand-In-Befehle

In welcher Sprache verhandeln denn die Spieler? Brauchst du ggf. einen Ersatzspieler?

Ansonsten:

A TYR - TRI
A VEN S A TYR - TRI
F SIC H
von Asark
24 Jul 2017, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Diplomacy mobil
Antworten: 6
Zugriffe: 1835

Re: Diplomacy mobil

Haben auch noch andere das gleiche Problem? Internet-Explorer hört sich nach einen Windows Phone an. @Blondbond: bist du mit einem neueren oder älterem OS unterwegs? Ich kann ansonsten auch nur bestätigen, dass ich keine Probleme habe. Die Fehlermeldung kommt aber vom Server und daher sind die Cache...
von Asark
17 Jul 2017, 20:32
Forum: Spieleanfragen
Thema: Anonyme Beiträge
Antworten: 1
Zugriffe: 1081

Anonyme Beiträge

Da keine anonymen Beiträge im Forum möglich sind (noch nicht hoffe ich :mrgreen: ), könnt ihr gerne über die Moderatoren anonyme Spielanfragen stellen. Schreibt uns einfach eine PN hier oder auf der Hauptseite.
von Asark
17 Jul 2017, 19:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Update des Forums
Antworten: 0
Zugriffe: 3762

Update des Forums

Am kommenden Freitag, 21.7.2017 werde ich die neueste Version des Forums einspielen. Irgendwann zwischen 14.00 und 17.00 Uhr wird diese Seite also nicht erreichbar sein. Die Hauptseite ist davon nicht betroffen.
von Asark
16 Jul 2017, 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: Der historische Hintergrund von Diplomacy
Antworten: 9
Zugriffe: 49454

Re: Der historische Hintergrund von Diplomacy

Genutzte Literatur:
Görtemaker, Manfred: Geschichte Europas 1850 - 1914.
von Asark
16 Jul 2017, 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: Der historische Hintergrund von Diplomacy
Antworten: 9
Zugriffe: 49454

Re: Der historische Hintergrund von Diplomacy

Fazit Die zu Anfang des 19. Jahrhunderts beim Wiener Kongress geschaffenen Kanäle der Zusammenarbeit zwischen den Staaten, wurden gegen Ende des selbigen Jahrhunderts durch ein kaum zu durchschauendes System von Abkommen und Koalitionen abgelöst. Die gesteigerten diplomatischen Bemühungen konnten am...
von Asark
16 Jul 2017, 21:30
Forum: Off-Topic
Thema: Der historische Hintergrund von Diplomacy
Antworten: 9
Zugriffe: 49454

Re: Der historische Hintergrund von Diplomacy

Osmanisches Reich Die Bezeichnung "Der kranke Mann am Bosporus" ist für das osmanische Reich um 1850 sehr treffend gewählt. Seit längerer Zeit deutete sich bereits an, dass die europäischen Gebiete auf lange Sicht nicht gehalten werden konnten. Zum einen waren die inneren Verhältnisse des osmanische...
von Asark
16 Jul 2017, 21:28
Forum: Off-Topic
Thema: Der historische Hintergrund von Diplomacy
Antworten: 9
Zugriffe: 49454

Re: Der historische Hintergrund von Diplomacy

Russland In den vorhergehenden Darstellungen wurde ein Ereignis bisher verschwiegen. Der Krim-Krieg, der die russische Expansion auf Kosten des Osmanischen Reiches darstellte, wurde zu einem europäischen Krieg. Die Auseinadersetzung am schwarzen Meer sollte Russland aus der eingeengten Position hera...
von Asark
16 Jul 2017, 21:24
Forum: Off-Topic
Thema: Der historische Hintergrund von Diplomacy
Antworten: 9
Zugriffe: 49454

Re: Der historische Hintergrund von Diplomacy

Italien Die Geschichte Europas ist ohne Italien und vor allem ohne dem Römischen Reich, gar nicht zu denken. Italien war am Anfang des 19. Jahrhunderts dagegen nicht mehr, als ein geographischer Begriff, aber dennoch gingen aus dem einst so mächtigen Land, immer noch sehr wichtige Impulse aus, die v...
von Asark
16 Jul 2017, 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: Der historische Hintergrund von Diplomacy
Antworten: 9
Zugriffe: 49454

Re: Der historische Hintergrund von Diplomacy

Österreich-Ungarn Die hausgemachten Probleme des Vielvölkerstaates Österreich waren seit langer Zeit evident und die Lösung wurde so lange hinausgezögert, wie es nur ging. Die Revolution, die weite Teile Europas Mitte des 19. Jahrhunderts erfasst hatte, ging auch an Österreich nicht spurlos vorüber....
von Asark
16 Jul 2017, 21:19
Forum: Off-Topic
Thema: Der historische Hintergrund von Diplomacy
Antworten: 9
Zugriffe: 49454

Re: Der historische Hintergrund von Diplomacy

Deutsches Reich Das Ergebnis des Wiener Kongresses von 1815 mit der Gründung des Deutschen Bundes war für die meisten deutschen Staaten sehr ungünstig. Der Dualismus zwischen Preußen und Österreich konnte für die gesamtdeutsche Frage weder in politischen noch in wirtschaftlichen Fragen Früchte trage...
von Asark
16 Jul 2017, 21:15
Forum: Off-Topic
Thema: Der historische Hintergrund von Diplomacy
Antworten: 9
Zugriffe: 49454

Re: Der historische Hintergrund von Diplomacy

Frankreich Napoleon III. hat der Zeit nach der Revolution von 1848 seinen Stempel in ganz besonderer Weise aufgedrückt. Nachdem er bereits zweimal mit einem Putschversuch kläglich gescheitert war, suchte er den legalen Weg der Machtergreifung und hatte erstaunlicher Weise sehr viel Erfolg für sich v...
von Asark
16 Jul 2017, 21:13
Forum: Off-Topic
Thema: Der historische Hintergrund von Diplomacy
Antworten: 9
Zugriffe: 49454

Re: Der historische Hintergrund von Diplomacy

England Das Britische Empire stellte in vielerlei Hinsicht die große Ausnahme dar. Es blieb in der dargestellten Zeitperiode von jeglicher politischen Revolution verschont. Die konfliktreiche Entmachtung der Monarchie hat bereits 1688/89 ihren Höhepunkt überschritten, so dass die Entwicklungen in Ko...
von Asark
16 Jul 2017, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Der historische Hintergrund von Diplomacy
Antworten: 9
Zugriffe: 49454

Der historische Hintergrund von Diplomacy

Aus der Sicht unserer Zeit kann man behaupten, dass die Entwicklungen in Europa, vor allem in den zwischenstaatlichen Beziehungen der Großmächte seit 1850 sich soweit gewandelt haben, dass sie fast nur noch in einem großen Knall, dem I. Weltkrieg enden konnten. So sehr die inneren Prozesse der einze...
von Asark
15 Jul 2017, 19:27
Forum: Allgemein
Thema: Brauche Stand-In-Befehle für E-Mail-Partie
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

Re: Brauche Stand-In-Befehle für E-Mail-Partie

Aber lesen können sie :)

Gerne hier meine 5 ct.

A VEN - PIED
A ROM - VEN
F NAP - ION

Viel Spaß :D
von Asark
15 Jul 2017, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Brauche Stand-In-Befehle für E-Mail-Partie
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

Re: Brauche Stand-In-Befehle für E-Mail-Partie

Brauchst du die Befehle hier oder lieber per PN?
von Asark
15 Jul 2017, 14:38
Forum: Newbies
Thema: Erste Schritte bei Diplomacy
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Re: Erste Schritte bei Diplomacy

Das Spiel unterteilt sich in fünf Phasen. Frühlingszüge Rückzüge Herbstzüge Rückzüge Aufbauten bzw. Abbauten Die Spielzüge werden in allen Phasen je nach Spielplattform notiert und von den Spielern gleichzeitig und verdeckt abgegeben. Hiernach erfolgt eine Auswertung. Alle Armeen können im Frühlings...
von Asark
15 Jul 2017, 14:30
Forum: Newbies
Thema: Erste Schritte bei Diplomacy
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Re: Erste Schritte bei Diplomacy

Das von Allen B. Calhamer entwickelte strategische Brettspielt, wurde bereits im Jahre 1959 im Verlag Avalon Hill veröffentlicht und erfreut sich seitdem weltweit großer Beliebtheit. https://www.diplomacy-network.com/variants/Classic/cache/sampleMap.png Die Spielkarte von Diplomacy Die Karte dient D...
von Asark
15 Jul 2017, 14:17
Forum: Newbies
Thema: Erste Schritte bei Diplomacy
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Re: Erste Schritte bei Diplomacy

Richard Shaps Buch von 1978 hat Skyrock hier im Forum schon angepriesen. Die Übersetzung der Einführung, gibt dir auf jeden Fall einen ersten Geschmack was dich erwartet: In einer sich wandelnden Welt gibt es Dinge, die sich niemals ändern. Es mag in Mode sein, die einfachen Tugenden abzutun, aber w...
von Asark
15 Jul 2017, 14:09
Forum: Newbies
Thema: Erste Schritte bei Diplomacy
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Erste Schritte bei Diplomacy

Nachfolgend wollen wir dir Diplomacy etwas näher bringen. Wir hoffen sehr, dass du dich auf den Weg machst und dich auch von Rückschlägen nicht entmutigen lässt. Der Aufwand lohnt sich! Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel soll angeblich gar nicht von Lukas Podolsky stammen, aber umgemünzt auf di...
von Asark
15 Jul 2017, 10:56
Forum: Allgemein
Thema: Neues Logo
Antworten: 12
Zugriffe: 2567

Re: Neues Logo

Ein Tool, um Züge auszuprobieren und auszutüffteln gibt es ja schon. Das hatte ich im alten Forum mal gepostet. Ich empfehle statt RealPolitik das Tool von Dirk Brügemann: Realworld. Die beiden Tools sind soweit identisch, nur dass bei RealWorld eben auch die World-Variante drin ist und sogar mit de...
von Asark
14 Jul 2017, 17:38
Forum: Allgemein
Thema: Sag mal wo kommt ihr denn her?
Antworten: 13
Zugriffe: 3290

Re: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Ich wohne, wie Blondbond, in München. Lustigerweise haben wir beruflich auch recht viel gemeinsam :D Hobbies: Fußball gucken und spielen, Brettspiele ganz allgemein, Browsergames, Aufbaustrategiespiele am PC (Botf, Civ-Reihe, etc.), Programmierung ist in der Zwischenzeit auch nur noch ein Hobby ;) L...
von Asark
13 Jul 2017, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: Help)))
Antworten: 3
Zugriffe: 43606

Re: Help)))

Was mich wundert: eigentlich dürfen nicht registrierte Nutzer nichts posten. Aber ich werde es zudem so einstellen, dass neue Nutzer zwar schreiben können, aber diese Sachen zuerst freigegeben werden müssen.
von Asark
13 Jul 2017, 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Help)))
Antworten: 3
Zugriffe: 43606

Re: Help)))

Post habe ich gleich gelöscht. Oh je. Da muss ich gleich gucken!
von Asark
13 Jul 2017, 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zum neuen Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 3253

Anmeldung zum neuen Forum

Ab sofort könnt ihr euch hier im Forum anmelden. Bitte nutzt die gleiche Emailadresse und Usernamen, die ihr auch auf der Hauptseite nutzen, damit eine Zuordnung möglich ist. Wir behalten uns vor, User, die wir auf der DNW-Seite (www.diplomacy-network.com) und bei Nachfrage nicht identifizieren könn...
von Asark
24 Mai 2017, 15:22
Forum: Allgemein
Thema: Richard Sharp - The Game of Diplomacy
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Re: Richard Sharp - The Game of Diplomacy

Cool. Vielen Dank für den Link.

Ich denke, dass wir unbedingt im Forum einen Bereich als "Tutorial" aufbauen sollten, um Startkonstellationen, das Mittelspiel, etc. aus den verschiedenen Blickwinkeln zu erklären.